
Schlagerfuzzi
Hi - ich bin der Schlagerfuzzi. Zusammen mit meiner Frau der "Kaffeeuschiii" sind wir Die MARTINis und haben jede Menge Fun. Kommt rein und habt Spaß. Das ist das Einzige, was zählt. Habt eine gute Zeit und fühlt euch willkommen. Wie es der Name vermuten lässt: viel Schlager, aber auch Pop & Co.
Ad space